Bundessieger & Internationale Ausstellung

Es sind immer drei ganz besondere Tage für Hunde- und Pferdefreunde und auch dieses Jahr wird die Familienmesse Hund&Pferd alle begeistern, deren Herz für die heiß geliebten Freizeitpartner schlägt. Vom 13. bis 15. Oktober erwartet Besucher ein unvergessliches Erlebnis in den Dortmunder Westfalenhallen.

Sei es die faszinierende Welt der Rassehunde, Hundesport oder Freizeitspaß mit dem Vierbeiner... Sei es das Nonstop Show-Programm, Schnupperreiten oder das Treffen mit berühmten Trainern... Shopping zu Schnäppchen-Preisen, Mitmach-Aktionen, Gewinnspiele, die Gastromeile... Das, was seit zwölf Jahren jeweils rund 77.000 Besucher an nur drei Tagen anzieht, ist in dieser Kombination europaweit einzigartig. Und natürlich gibt es auch dieses Mal viele neue Highlights und Themenbereiche zu entdecken.

Premium Partner