Social Media Stars auf der Hund & Pferd

Auf der Hund & Pferd präsentieren sich am Samstag und Sonntag Deine Social Media Stars. Verpasse auf keinen Fall das große Meet & Greet in Halle 2 und mache ein Foto von Dir und Deinem Lieblings-Blogger!  Der genaue Zeitplan folgt.

Mit dabei sind:

Anzeige

Anja Mertens

Anja & Welsh B-Wallach Solido leben in Köln, lieben verrückte Shootings und sind dabei unglaublich vielseitig. Mal posen sie märchenhaft unter dem Magnolienbaum, mal galoppieren sie mit einem Halsring über das Stoppelfeld oder am Strand entlang. Die beiden gehen erfolgreich M-Dressuren, schlagen sich erfolgreich auf dem Springplatz und glänzen in der Freiheitsdressur. Egal, was die beiden machen: Ihr Vertrauen und ihre Liebe zueinander sind unerschütterlich. Anja bildet beruflich Pferde aus und betreibt Online Marketing.

 

Marina und die Ponys

Mein Name ist Marina, ich bin 12 Jahre alt und bin seit ich mich erinnern kann schon immer irgendwie beim Thema Pferde dabei. Meine zwei Ponys heißen Paola und Smarty. Paola ist ein deutsches Reitpony, Smarty ist ein Shetty. Auf meinen Kanälen (YouTube, Instagram, Facebook und meine Homepage) nehme ich euch mit auf Turniere, Trainings, Ausritten und den ganz normalen täglichen Stallalltag. Das dritte Pony, Inka, ist ein Haflinger-Isländer-Mix und gehört meiner großen Schwester. Zusammen erleben wir viele schöne Momente mit unseren Ponys und hoffen euch so etwas unterhalten zu können. :-)

 

Damiana Spöckinger

Damiana & Diamiro sind unzertrennlich. Seit 2005 verbringen der Wallach und die 1991 geborene Damiana, die in der Nähe von Frankfurt lebt, jede freie Stunde miteinander. Equestrian Fashion, Liefstyle und alles, was mit Pferden zu tun hat, beflügelt die Bloggerin, die auf YouTube, Facebook und Instagram von ihren Abenteuern mit Pferd berichtet.

 

Christina Braunecker-Lang – ruBin equestrian

Chrissi ist 32 Jahre alt und stammt aus der Nähe von Frankfurt am Main. Die absolute Leidenschaft der Kauffrau für Bürokommunikation sind Pferde und alles, was damit zu tun hat. Seit 2003 begleitet sie Wallach Rubinio B, den sie weitgehend selbst ausgebildet hat. Dressurerfolge bis Klasse S können die beiden bereits verzeichnen. (Foto: sl-fotografie.com)

 

 

Eske Luise

Eske Luise ist 13 Jahre alt und auf YouTube, Instagram, Facebook und TikTok vertreten. Sie ist stolze Besitzerin von einem 13 jährigen Shetlandpony namens Filou, was sie schon fast ihr ganzes Leben begleitet und einer 6 jährigen Fjordstute namens Thora. Eske hat beide Ponys alleine Ausgebildet, stellt sie auf Turnieren oder Shows vor, sie können Zirkuslektionen und Filou ist eingefahren. Ihren YouTube Kanal betreibt sie seit 2 Jahren und hat unglaublichen Spaß an dieser kreativen Arbeit. Zur Zeit arbeitet sie an neuen Motiven für ihren Shop.

 

Julia Gutapfel & Kalle

Seit März ist Kalle, der eigentlich Jac N Enterprise heißt, in Julias Besitz.  Auf ihren Social Media-Kanälen scheibt Julia über den gemeinsamen Weg, den Stallalltag, Höhen & Tiefen und gemeinsame Erfahrungen. Gemeinsam starten die beiden jetzt mit den Turnieren, den Prüfungen Horsemanship, Pleasure und Showmanship. Und wer weiß? Vielleicht werden sie auch irgendwann einmal gemeinsam in der Ostbayern Halle reiten. Julia & Kalle gehören mit der Westernreiterei eher zu den Exoten im Social-Media-Dschungel.

 

Mein Traumpferd Dequilla - Alina Ermes

Die Deutsche Reitpony-Stute Dequilla (17) und der Paint Horse-Tinker-Mix Calisso (1 ½ Jahre) sind Alinas große Liebe. Die 20 jährige Bloggerin schreibt in den Social Media-Kanälen über alles, was ihr Leben mit Pferden so einmalig macht.

 

Team Pferdeverrückt

Wir sind Philipp und Laura vom Team Pferdeverrückt. 2015 begann alles mit unserer Facebookseite "mein täglicher Wahnsinn mit einer Pferdeverrückten" auf der wir über den Alltag mit Mops auf ironische Art und Weise berichteten. Mittlerweile sind wir einen Instagram, Youtube Kanal (Lauraraymanjunior) und einen Blog (Pferdeverrueckt.com) reicher und stolze Besitzer eines zweiten Pferdes "Schnappi". Schnappi ist 4 und lehrt uns das Abenteuer Jungpferd. Über neue Leser freuen wir uns natürlich immer noch wie am ersten Tag :)!

Premium Partner